Souveräne Leistungen von unsere Nachwuchs beim Alex Frei Cup 2022

Zwei Turniersiege und ein dritter Platz von unsere Nachwuchs beim Alex Frei Cup 2022.

Souverän und ohne Punktverlust gewann unser G-Nachwuchs am Samstag Nachmittag das Alex Frei Cup 2022 der „Kat. G“ Junioren in Biel-Benken.

 

Gleich zum Auftakt siegten unsere G-Junioren gegen den FC Münchenstein mit 0:4. Das zweites Spiel gegen FC Therwil d mit eine starke Leistung endete mit einen 6:1 Kantersieg.

 

Auch in der dritten Partie der Gruppe gegen den FC Black Stars Basel spielte unser Nachwuchs munter drauf und erzielte erneut sechs Tore, gewinnt verdient 6:0 und somit Gruppensieger.

 

Mit einem 4:0 im Halbfinale setzten sich dann unsere G-Junioren gegen den Gastgeber FC Biel-Benken durch und schaffen den Einzug ins Finale.

 

Doch das spannendste Spiel hatte sich aber der VFR-Nachwuchs dann allerdings bis zum Schluss aufgehoben, das mit einen engen 3:2 Sieg gegen den FC Ettingen endete und somit den Frei Cup 2022 Kat. G2 gewann.

 

Die VFR F-Junioren holten den Turniersieg souverän mit 5 Kantersiege bis ins finale.

In den Gruppenspiele dominierten unsere F-Junioren klar alle Gegner, 0:7 gegen Boca Bretzwil, 6:1 gegen FC Black Stars F-Weiss, 0:11 gegen den Gastgeber FC Biel-Benken b und zuletzt 8:0 gegen FC Magden 2016.

 

Mit 12 punkten 32:1 Tore!!! wurden unsere F-Junioren Gruppensieger und erreichten somit das Halbfinale. Im Halbfinale gewann unsere F-Truppe erneut mit einen Kantersieg 0:9 gegen den FC Frick.

 

Im Finale traten unsere Jungs gegen den FC Arlesheim die auch ihr fussballerisches Talent zeigten. Insbesondere war der Kampf um den Cup Sieg überaus spannend. Das bessere Ende für Rang 1 hatten unsere F-Junioren, die mit einem Tor mehr auf dem Konto den FC Arlesheim mit 2:1 besiegten.

 

Unsere Junioren-D erreichten den 3. Platz mit eine starke Leistung.

 

Auch unsere D-Junioren boten am Sonntag eine sehr starke Leistung und erreichten nach sechs spiele ohne Niederlage in der Qualifikationsrunde ein verdienter 2. Platz das mit dem Einzug ins Halbfinale belohnt wurde, doch leider gegen den FC Allschwil mit 0:4 unterlag.

 

Im kleinen Finale um Platz 3 gewannen unsere D-Junioren nach Elfmeterschießen gegen den FC Frick 3:4 und schaffen den verdienten großartigen dritten Platz.

 

Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Jungs und gratulieren beide Cup-Siege sowie den großartigen dritten Platz beim Alex Frei Cup 2022.

 

Hopp VFR Junioren !!!

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time