Unsere „Eins“ hat am ersten Spieltag der dritten Liga Binningen auswärts mit 1:3 (0:2) besiegt.

 

Perfekter Start nach Aufstieg: VFR Kleinhüningen strotzen vor Selbstvertrauen un gewinnen auswärts mit 1:3 gegen SC Binningen. Den Auftakt machte Dean Ledermann, der in der 38. Minute für Kleinhüningen zum 0:1 traf. Loris Saliji sorgte in der 44. Spielminute für den Zwei-Tore-Vorsprung (0:2) für den VFR.

 

In der zweite Halbzeit verkürzte in der 80. Minute SC Binningen zum 1:2 und kurz vor Schluss in der 87. Minute erhöhte der VFR Kleinhüningen seine Führung durch Edon Rahmani weiter auf 1:3. Somit ein ein Auftakt nach Maß.

 

Mehr info zum Spiel: SC Binningen a – VFR 1:3 (0:2)

 

Auch im im Zurich Basler Cup geht es eine runde weiter.

 

Unsere „Eins“ gewinnt auswärts in Laufen gegen den FC Riederwald aus der vierten Liga mit 1:2.

 

Die erste Mannschaft musste 90 Minuten lang gegen ein mit 11 Mann besetztes Abwehrbollwerk ankämpfen. Die Tore fielen dann erst in der zweiten Halbzeit. Das 0:1 fiel nach einem Eckball durch Shuajb Destani. Mit einem Kunstschuss erhöhte unsere Nummer 9 Devrim Barkin gleich im Anschluss auf 0:2.

 

Riederwald kam im Anschluss noch durch einen Konter zum Anschlusstreffer. Somit steht unsere 1. Mannschaft im 1/16 Final das am 14.09.2022 auf den FC Pratteln aus der vierten Liga trifft. Gespielt wird auswärts in Pratteln auf der Sportanlage Sandgruben.

 

Mehr info zum Spiel: FC Riederwald – VFR 1:2 (0:0)

 

Nun gilt es den Schwung mit dem perfekten start mitzunehmen und  gegen 2. Liga Absteiger und Aufstiegsaspiranten aus Birsfelden am  nächsten Samstag (27.08.2022) zu überzeugen. Anpfiff um 18:00 Uhr auf der Schorenmatte.

News

„Tolle Leistung“ unsere Junioren

Super Leistung unserer D, E und F Nachwuchsteams bei den Turnieren in Rothrist, Therwil und Oberdorf. Die Junioren D – Promo Gewinnen die Turniere von Rothrist und den Chlausencup Oberdorf souverän. Auch unsere beide F Junioren leisteten eine hervorragende Arbeit und …

mehr infos>>

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time