VFR Kleinhüningen steigt in die 3. Liga auf.

Unsere „Eins“ steht als Aufsteiger fest und spielt ab nächste Saison in die 3. Liga.

Es ist geschafft! Die 1. Mannschaft steigt nach einer grandiosen Saison mit nur vier verlorenen Punkten in der Hinrunde vorzeitig in die 3. Liga auf! Da der SC Binningen a im letzten Saisonspiel am Sonntag den 29.05.2022 gegen den SC Basel Nord aus der Gruppe 2 mit 5:1 bezwang steigen wir unabhängig vom Ausgang im Spitzenspiel gegen den SC Binningen b am 11.06.2022 auf! Grund dafür ist die bereits bestehende Mannschaft des SC Binningen in der 3. Liga. Somit stellt Binningen in der kommenden Saison zwei 3. Liga Mannschaften und kann mit dem SC Binningen b aus der Gruppe 4 nicht mehr aufsteigen.

 

Dies gibt uns Grund dazu am 11.06.2022 mit 100%iger Sicherheit die Korken zuhause auf der Schorenmatte knallen zu lassen! Dies werden wir natürlicherweise in ausgiebiger Manier machen! Die 1. Mannschaft ist allerdings gewillt dazu die Meisterschaft auf dem 1. Rang abzuschliessen. Aus diesem Grund wird die Mannschaft rund um Bajraktari und Schlauri alles daran setzen auch das letzte Spiel positiv zu gestalten. Denn nur mit einem Sieg gegen den direkten Verfolger vom Spiegelfeld macht die Aufstiegsparty auch so richtig spass.

 

Wir laden diesbezüglich nochmals alle Anhänger und Anhängerinnen des SC Binningen und des VfR Kleinhüningen recht herzlich ein uns am 11.06.2022 tatkräftig auf der Schorenmatte zu unterstützen. Für ordentlich Stimmung wird gesorgt sein. Die Clubbeiz wird durchgehend geöffnet sein und die Zuschauer mit Grill, Kaltgetränken und diverses begünstigen. Wir bitten nochmals um folgendes: Sämtliche Pyrotechnik und Gegenstände die mit Feuer in Berührung kommen sind ausserhalb der Anlage zu zünden oder zu platzieren! Es dürfen keine Gegenstände oder Glasflaschen in die Anlage (Hauptfeld) mitgenommen werden. Ebenso ist darauf zu achten, dass sämtliche Pyrotechnik nicht in der Nähe der Langen Erlen platziert wird!

 

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Aufstiegsfeier und auf ein faires Aufeinandertreffen.

Resultate vom Wochenende Hopp VfR 🔵⚫️

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time