Die C-Junioren des VFR Kleinhüningen haben in der abgelaufenen Herbstrunde eine beeindruckende Leistung gezeigt und sich den Titel des Herbstmeisters redlich verdient. Unter der Leitung der Trainer Juan Luis Gómez, Denis Iseni und Claudio Testa absolvierten sie die gesamte meisterschaftsrunde ohne einen einzigen Verlustpunkt und dürfen sich nun über die Herbstmeisterschaft 2023 freuen. Darüber hinaus bedeutet dieser Erfolg auch den Aufstieg in die C-Promo Kategorie.
Die Mannschaft, die größtenteils schon seit der E-Jugend unter der Obhut von Trainer Juan Luis Gómez zusammen spielt, zeigte während der gesamten Hinrunde beeindruckenden Teamgeist und stetiges Training. Dieser Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit und unermüdlichen Engagements.
Am vergangenen Wochenende traten die C-Junioren auf der Sportanlage Rheinacker gegen die US Olympia 1963 rot an. Als klarer Favorit in diesem Spiel wollten sie beweisen, dass ihr Platz an der Tabellenspitze gerechtfertigt ist. Das Spiel endete schließlich mit einem spannenden 5:4-Sieg, der gleichzeitig den definitiven Herbstmeistertitel bedeutete. Die Freude und der Stolz in der Mannschaft waren nach dem Schlusspfiff spürbar.
Die C-Junioren des VFR Kleinhüningen haben nicht nur durch ihre herausragende Leistung auf dem Spielfeld, sondern auch durch ihre langjährige Zusammenarbeit und ihren unerschütterlichen Teamgeist beeindruckt. Mit der Herbstmeisterschaft 2023 und dem Aufstieg in die C-Promo Kategorie haben sie sich einen Platz in der Geschichte des Vereins verdient und dürfen auf eine vielversprechende Zukunft im Jugendfußball blicken. Wir gratulieren herzlich zu diesem bemerkenswerten Erfolg und wünschen den Jungs viel Erfolg in der kommenden Saison.
Wir sind unglaublich stolz auf euch. Hopp VfR 🔵⚫️ !