Tabellenspitze für unsere 1. Mannschaft und 2. Mannschaft

Die erste Mannschaft bezwingt auswärts US Bottecchia knapp 0:1

Im fünften Spiel der neuen Saison gewinnt VFR Kleinhüningen (unsere „Eins“) zuhause gegen US Bottecchia mit 0:1 und somit übernimmt die 1. Mannschaft die Tabellenführung in der 4. Liga Gruppe vier.

 

Matchwinner für VFR Kleinhüningen war Dean Ledermann der eingewechselt wurde und in der 72 min. das Siegtor erzielte. Im Spiel gab es nur Karten für US Bottecchia BS. Total 2 Verwarnung und ein Ausschluss in der 45 min. (Gelb/Rot). Kleinhüningen blieb im ganzen Spiel ohne Verwarnung.

 

Unsere 4 liga bestreitet nächstes spiel zuhause gegen FC Dardania. Diese Begegnung findet am 11. September statt (17.00 Uhr, Sportplatz Schorenmatte, Basel).

Erfolg für unsere „Zwei“ gegen FC Sportfreunde mit Drei Tore von César Gabriel Fernandes.

 

FC Sportfreunde erzielte die ersten zwei Treffer in einer Zeitspanne von nur 17 Minuten. In der 20 minute verkürzte César Gabriel Fernandes zum 1:2. und schon in der zweiten Halbzeit kam es in der 55′ wiederum durch César Gabriel Fernandes zum Gleichstand (2:2). Doch 3 minuten später traf der FC Sportfreunde erneut (2:3), ab der 70 minute löste unsere „Zwei“ die spielerische handbremse und drehte das Spiel dank ein weiterer Treffer von César Gabriel Fernandes 73′ (3:3) und Vitor Antonio Vieira Moreira 86′ 4:3 zum verdienten Sieg. Und somit bleibt weiterhin unsere „Zwei“ an der Tabellenspitze.

 

Die 2. Mannschaft, bestreitet als nächstes auswärts das Spitzenspiel gegen das zweitplatzierte Team FC Polizei Basel. Diese Begegnung findet am 12. September statt (11.00 Uhr, Sportanlagen St. Jakob, Basel).

Hier die Resultate vom Wochenende Hopp VfR 🔵⚫️

News