Verdienter 2:4-Auswärtssieg für unsere “Eins” beim FC Zwingen

Wir gewinnen in einer schwierigen Rutschpartie in Zwingen mit 2:4 und stehen nun mit 30 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.

 

Der VfR kam vielversprechend aus den Startlöchern und verbuchte bereits nach fünf Minuten die erste Chance.

 

In der 11’ Minute eröffnete Oumar Gaye das Skore un markierte die 0:1 Führung, doch auch die Heimmannschaft näherten sich schnell dem VfR-Gehäuse und glich in der 20’ Minute zum 1:1 aus.

 

Nach der Pause wurde  Unsere “Eins” dominanter und erspielte sich nach und nach Platzvorteile. Die effektiveren Spielzüge gehörten jedoch dem Gastgeber, das in der 55’ Minute das 2:1 traf und  somit den FC Zwingen in Führung bringen.

 

In der Folge wurden der VFR spürbar drückender  und in der 64’ Minute war es wieder Oumar Gaye, der den verdienten Ausgleich herstellte 2:2. Und nur drei minuten (67’ Minute) später erzielte Xhafer Delija die 2:3 Führung.

 

Der FC Zwingen wehrte sich zwar bis in die Schlussminuten tapfer, am Ende sorgten allerdings wieder Xhafer Delija mit dem entscheidende Tor in der Nachspielzeit 90’+3′ zum Verdienter 2:4-Auswärtssieg für unsere “Eins”.

 

Bereits am kommenden Samstag geht es im Heimspiel auf der Schorenmatte gegen den FC Liestal um 17:00 Uhr weiter. Um den Abstand auf die unteren Tabellenränge zu vergrössern und an der Spitzengruppe dran zu bleiben wird ein Sieg zwingend benötigt.

Resultate vom Wochenende Hopp VfR 🔵⚫️

News

VFRK Meisterschaft 23/24 vs. SV Muttenz

VFR mit furiosem 1:6-Kantersieg gegen den SV Muttenz

Der VFR Kleinhüningen hat einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg gemacht, indem er einen Fußballmatch gegen den SV Muttenz bestritt, um zusätzliche Erkenntnisse zu gewinnen. Das Spiel fand auf dem Sportplatz Margelacker statt und endete in einem triumphalen 1:6-Erfolg für den VFR Kleinhüningen, der bereits den fünfzehnten Sieg der Saison verbuchen konnte.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 2. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time