Unsere Senioren scheitern im Nepple Senioren 40+ Cup

Der VFR +40 scheitert im Nepple Senioren 40+ Cup Viertelfinal gegen FC Dardania mit 0:4

Nach frühem Rückstand verabschiedet sich der VfR Kleinhüningen +40 mit einer 0:4 Niederlage aus dem Basler Nepple Cup.

 

Trotz des Aus zeigte sich das Team nach Spielschluss nicht enttäuscht. FC Dardania hat eine sehr abgeklärte Leistung gebracht. Unsere Senioren konnten leider nicht mithalten.

 

Jedenfalls können wir stolz auf die Mannschaft sein und das, was sie in dieser Kampagne abgeliefert haben. Zum ersten Mal seit Jahren wieder mal eine VfR Mannschaft im Viertelfinal Cup. War ein voller Erfolg.

 

Mehr Details zum Cup Spiel

News

Spielplan D Junioren (blau) 1. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time