Unsere F-Junioren holen am Marco Streller Cup den 3. Platz

Nach einer super Mannschaftsleistung holte sich unsere Junioren F Mannschaft verdient den dritten Platz beim diesjährigen Marco Streller Cup in Aesch.

Im ersten Spiel der Vorrunde traf der VFR auf die Jungs des FC Stein Rot und kassierten prompt eine 2:4 Niederlage.

 

Nach einem aufbauenden Gespräch des Trainers, gingen die Jungs, mental wieder etwas gestärkt, in das zweite Gruppenspiel und bezwangen FC Aesch weiss nach einem packenden Spiel mit 3:5. Dieser Sieg brachte den Jungs neue Motivation und Selbstbewusstsein. Das letzte Gruppenspiel, gegen den SC Dornach, endete mit einem 2:4 Sieg. Damit landete unsere Junioren F auf dem 1. Platz der Gruppe C und sicherte sich damit den Einzug ins Achtelfinale.

 

Die Partie im Achtelfinale gegen den FC Aesch blau entwickelte sich gleich von Beginn an in eine Richtung. Die VFR Junioren  erwischten einen sehr guten Start und kombinierten sich immer wieder in den gegnerischen Strafraum. Sie nutzten ihre Torchancen effektiv, so dass es am ende 13:1 hieß und somit den Viertelfinal-Einzug.

 

Beim Viertelfinal Duell eliminierte unsere Junioren F den FC Black Stars im Elfmeter-Schießen mit 5:4. Das Spiel endete in der regulären Spielzeit mit einem 2:2 Unentschieden.

 

Im ersten Halbfinalspiel trafen unsere Jungs gegen den Swiss Football School. Dieses nervenaufreibende Spiel wurde leider mit 4:0 verloren, aber im Kampf um Platz drei waren unsere F-Junioren noch im Rennen.

 

Im Spiel um den 3. Platz, ging es dann gegen die unterlegene Mannschaft des zweiten Halbfinalspiels, den FC Reinach. Den kleinsten der drei Pokale vor Augen und durch die Niederlage im Halbfinale keineswegs entmutigt, erkämpften sich die F-Junioren vom VFR den Sieg (5:1) und landeten am Ende doch noch strahlend, auf dem hervorragenden 3. Platz des Marco Streller Cup in Aesch.

 

Hopp Junioren F.

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time