Unsere „Eins“ verliert im letzten Vorbereitungsspiel

Im abschließenden Testspiel zur Vorbereitung auf die 3. Liga Saison 2022/23 unterlag unsere 1. Mannschaft gegen den SC Münchenstein mit 2:3 (1:1).

 

Unsere „Eins“ traten dabei ersatzgeschwächt an. Mit einer Abwesenheitsliste von 13 Spielern musste Trainer Mergim Bajraktari auf einige Stammkräfte verzichten, sodass einige diversen A-Junioren und Spielern der zweiten Mannschaft spielen durfte.

 

Dem VFR Kleinhüningen war dies in der ersten Halbzeit allerdings weniger anzumerken. Trotz den vielen Abwesenden zeigte die 1. Mannschaft eine solide Leistung und ging zwei mal in Führung.

 

Fast hätte unsere „Eins“ im letzten Testspiel noch den Ausgleich erzielt. Trotz der 2:3-Niederlage gegen den SC Münchenstein haben unsere Jungs gute Ansätze gezeigt.

 

Mehr info zum Spiel: VFR – SC Münchenstein (3.Liga) 2:3 (1:1)

 

Nach dem abschließenden Test heißt es für den VFR Kleinhüningen nun volle Konzentration und pure Vorfreude auf kommenden Sonntag, den 14. August. Dann steigt ab 15:00 Uhr das lang erwartete erste Pflichtspiel, im Zurich Basler Cup trifft die 1. Mannschaft auswärts im Bachgraben auf den 4. Ligisten FC Türkgücü Basel.

News

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1