Unsere Eins trifft im Zurich Basler Cup auswärts den FC Türkgücü Basel.

Die Partien der ersten Runden der neu aufgelegten Zurich Basler Cup 2022/2023 sind ausgelost. Unsere Eins trifft im Zurich Basler Cup 2022/2023 auswärts den FC Türkgücü Basel.

Insgesamt 52 Mannschaften in den Lostopf für die erste Runde der neu aufgelegten Zurich Basler Cup. Die Spiele finden am Wochenende des 13 oder 14. August statt.

 

Auslosung 1, Runde: Zurich Basler Cup. 

 

Unsere „Eins“ Trifft in der ersten Runde auf den Ligakonkurrenten aus dem letzten Jahr den FC Türkgücü Basel. Da der FC Türkgücü Basel diese Saison in der 4.Liga antritt hat er das Heimrecht auf seiner Seite. Das Spiel findet somit am 14. August um 15:00 Uhr auf der Sportanlage Bachgraben statt. Bis dahin werden noch verschiedene Testspiele zur Saison 22/23 bestritten.

 

Am Montag begann die Vorbereitung auf die neue Saison. Die Teamspieler, die nach Meisterschaftsende bis 3 Wochen Urlaub haben, steigen dann zu unterschiedlichen Zeitpunkten in die Vorbereitungsphase ein. Offizieller Trainingsauftakt bleibt der Montag vom 18.07.2022.

 

Die Vorbereitungsphase bis zum ersten Match dauert rund vier Wochen, in denen unsere 1. Mannschaft 3 Testspiele gegen teils hochqualitative Gegner auf dem Plan stehen.

Eventuell kommt es am 6/7. August noch ein zusätzlicher Test hinzu wird aber demnächst noch festgelegt. Das erste Pflichtspiel der neuen Saison erfolgt dann mit der 1. Runde im Zurich Basler Cup am 14. August statt.

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time