Unsere „Eins“ startet mit zwei Testspiele in der Winterpause

Das erste Große Ziel „Wintermeister“ ist also erreicht! Nun gilt es also Fokus auf die Rückrunde zu legen. Die Vorbereitung zur Rückrunde startet für die 1. Mannschaft bereits ende Januar. Es folgen im Februar und anfangs März verschiedene Testspiele.

 

Nach dem letzten Spiel im Jahr 2021 gegen den SC Binningen, ging das Team von Mergim Bajraktari als „Wintermeister“ in die Winterpause. Nun gilt es, in der zweiten Saisonhälfte die gesetzten Saisonziele „Aufstieg 3. Liga“ noch zu erreichen. Hierfür müssen die Trainer frühzeitig für eine ausreichende Fitness ihrer Spieler sorgen – den Weihnachtsbraten hat bestimmt niemand verschmäht – und auch im Bereich der Taktik können in der spielfreien Zeit die Abläufe im Team optimiert werden. 

 

Der Start in die Vorbereitung auf den zweiten Teil der Saison erfolgt nebst den ausgestatteten individuellen Trainingsplan mit verschiedene Testspiele.

 

Bereits am Samstag, 5. Februar 19.00 Uhr startet im Buschweilerhof das erste Vorbereitungsspiel gegen den Viertligist FC Ettingen. Das zweite geplante Test findet am Sonntag, 6. Februar 15.00 Uhr Sportanlage Schützenmatte (Kunstrasen) gegen den Drittligist NK Alkar statt.

Bis zum ersten Pflichtspiel im neuen Jahr 20.03.2022 (gegen den FC Allschwil) sind weitere Vorbereitungsspiele geplant.

 

Geplante Testspiele :

Sonntag, 20.02.2022, 17:00 Uhr Sportanlage Buschweilerhof

VfR Kleinhüningen – BCO Alemania Basel (3)

Sonntag, 27.02.2022, 17:00 Uhr  Sportanlage Buschweilerhof

VfR Kleinhüningen – FC Concordia Basel (3)

Sonntag, 06.03.2022, 17:00 Uhr  Sportanlage Buschweilerhof

VfR Kleinhüningen – SC Münchenstein (3)

Samstag, 12.03.2022, 19:00 Uhr  Sportanlage Buschweilerhof

VfR Kleinhüningen – FC Schwarz-Weiss b (3)

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time