Unsere „Eins“ macht Revanche gegen FC Schwarz-Weiss perfekt

Die 1. Mannschaft des VFR Kleinhüningen spielte am Samstag, auswärts auf der Sportanlage Bachgraben gegen den FC Schwarz-Weiss und verfolgt nach dem Sieg weiterhin das Ziel mit dem Aufstieg in die 3.Liga.

Yannick Bischof machte in der 31. Minute per Penalty das 0:1 von VFR Kleinhüningen perfekt. Die letzten 14 Minuten vor der Pause war unsere „Eins“ drauf und dran das 0:2 nachzulegen, was eine Vorentscheidung gewesen wäre. Es blieb aber bei der knappen Führung zur Pause.

 

Nach dem Wechsel erhöhte der Tabellenführer der 4. Liga Gruppe 4 das tempo und Valentin Roos erhöhte den Vorsprung von VFR Kleinhüningen nach 53′ Minuten auf 0:2. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 0:2 zugunsten unsere „Eins“.

 

Mit dem Erfolg in der Tasche bleibt die 1. Mannschaft des VFR Kleinhüningen im Klassement weiterhin an der Spitze der Tabelle. Somit können wir zuhause am nächsten Freitag 20.05.2022 – 20:00 Uhr gegen den FF Brügglingen Basel die gewünschte Ausgangslage für das Aufstiegsspiel am 11.06.2022 sichern.

 

Mehr Details zum Spiel und zur 4. Liga, Gruppe 4

Resultate vom Wochenende Hopp VfR 🔵⚫️

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time