Unsere „Eins“ gewinnt im letzten Meisterschaftsspiel auswärts in Allschwil mit 2:5.

Unsere „Eins“ gewinnt im letzten Meisterschaftsspiel auswärts in Allschwil mit 2:5.
Die erste Mannschaft schließt somit die Saison 22/23 mit 50 Punkten auf dem vierten Tabellenrang ab.

 

Am Samstag fand die letzte Runde der 3. Liga statt. Unser «Eins» bestritt die Partie auswärts gegen den FC Allschwill. Der vierte Tabellenrang war schon sicher, somit ging es Punkte technisch nicht mehr um viel, unsere 1.Mannschaft wollten aber mit einem positiven Gefühl vor dem Cup-Final die Saison gut beenden.

 

Das sollte auch gut klappen. Unsere „Eins“ hatte gleich von Anfang an mehrere Torchancen, die leider nicht verwandelt wurden. Doch in der 26′ traf Kevin Schiffer zum 0:1. Kurz vor der Pause erhöhte in der 40′ Minute Michael Monteiro auf 0:2. Es hätte noch höher ausfallen können, doch es blieb bei dem Ergebnis zur Halbzeit.

 

Der FC Allschwill fand sich gut zum Start in den zweiten Durchgang, es waren aber unsere „Eins“, die neuerlich scorten und auf 0:3 erhöhten: Diesmal traf Oumar Gaye in der 61′ Minute. In der 65′ Minute verkürzte der FC Allschwill zum 1:3 doch gleich zwei Minuten später (61′ Minute) durfte Xhafer Delija ran und traf zum 1:4.

 

Der FC Allschwill belohnte sich nochmals in der 70′ Minute mit einem Treffer 2:4. Den Schlusspunkt setzten aber wieder unser 1. Mannschaft: Oumar Gaye in der 90′ Minute mit seinem 10. Treffer der Saison (Winter-Neuzugang) zum 2:5-Endstand ab.

 

Nun heißt es, alle Blicke in Richtung Cup-Final.

Resultate vom Wochenende Hopp VfR 🔵⚫️

News

Unser Quartierverein us em Kleinbasel im Rundblick

Unser Verein im Spotlight: Die besten Momente der Vorrunde!

Der VfR Kleinhüningen zeigt, was echten Teamgeist ausmacht! Von der Spitzenleistung der ersten Mannschaft bis zu den strahlenden Nachwuchsspielern – alle Teams haben in der Vorrunde 2025/26 beeindruckt. Besonders die Junioren C, D7 und unsere jüngsten Spieler bei den BRACK.CH-Turnieren begeistern mit Leidenschaft und Spielfreude. Eine Saison voller Emotionen, Einsatz und gemeinsamer Erfolge!

mehr infos>>
3:0-Sieg: Unsere „Eins“ ist Herbst/Wintermeister!

3:0-Sieg: Unsere „Eins“ ist Herbst/Wintermeister!

Unsere „Eins“ dominierte den FC Wallbach-Zeiningen, kontrollierte das Spieltempo und nutzte ihre Chancen eiskalt. Mit Teamgeist, Leidenschaft und konsequenter Defensive sicherte sich die Mannschaft einen klaren 3:0-Erfolg und festigte die Tabellenführung vor der Winterpause.

mehr infos>>

Junioren D-9 - Stärkeklasse 2 - Herbstrunde - Gruppe 1

Meisterschaft
Basel Internationaler FC yellow vs VfR Kleinhüningen
Datum: 24.08.2025
Zeit: 11:00
Kalendereintrag (.ics)
Meisterschaft
BSC Old Boys D2 vs VfR Kleinhüningen
Datum: 20.09.2025
Zeit: 13:00
Kalendereintrag (.ics)
Meisterschaft
FC Amicitia Riehen D/9 b vs VfR Kleinhüningen
Datum: 19.10.2025
Zeit: 13:00
Kalendereintrag (.ics)
Meisterschaft
FC Telegraph BS gelb vs VfR Kleinhüningen
Datum: 02.11.2025
Zeit: 13:00
Kalendereintrag (.ics)