Unsere „Eins“ gewinnt eng auswärts und bleibt weiterhin an der Tabellenspitze.

VFR Kleinhüningen gewinnen auswärts bei FC Dardania im Bachgraben mit 1:2.

Unsere „Eins“ nahm durch einen 1:2 Erfolg die drei wichtigen Punkte zum „Ziel Klassenaufstieg“ mit nach Hause und bleibt weiterhin auf den ersten Tabellenplatz.

 

Es war ein schwieriges, kampfbetontes Match für beide Mannschaften, jeder muss punkten. Die letzten Wochen waren nicht sehr vorteilhaft für den VFR Kleinhüningen, wir hatten einmal spielfrei, der Spielrhythmus ist weg und nimmt unsere 1. Mannschaft etwas aus der Bahn. So konnten wir nur zusehen, wie unsere Kontrahenten im Tabellenspitze punkten.

 

VFR Kleinhüningen begann offensiv und in der 21. Spielminute durch Luca Schwab fiel das erste Tor (0:1). In der Folge hatte VFR mehr vom Spiel und konnten eine gute Kombination in der 44. Minute mit einen einen zweiten Treffer durch Gabriele Spataro nachlegen. So ging man sicher mit einer 0-2 Führung in die Pause.

 

FC Dardania verkürzte in der 57. Minute zum 1:2. Danach neutralisierten sich dann beide Teams weitgehend, unsere „Eins“ konnte so dass Resultat durch ein schwieriges, kampfbetontes Match bis zum Schlusspfiff mit 1:2 für sich entscheiden.

 

Dieses Spiel war eine klasse Mannschaftsleistung. Es war eng aber Aufgrund der Leistung in der erste Halbzeit war der Sieg am Ende hoch verdient. Somit bleibt unsere „Eins“ weiterhin Leader und treffen am kommenden Mittwoch (19:00 Uhr) bereits wieder im Nachholspiel im Bachgraben auf den US Bottecchia BS.

 

Mehr Details zum Spiel und zur 4. Liga, Gruppe 4

Resultate vom Wochenende Hopp VfR 🔵⚫️

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time