Unsere „Eins“ gewinnt das erstes Testspiel gegen den FC Ferad

Der Start in die Vorbereitung auf die neue Saison 22/23 erfolgt nebst den ausgestatteten individuellen Trainingsplan mit verschiedene Testspiele. Aus diesem Grund, spielten wir am Samstag auf der Sportanlagen St. Jakob.

 

Der VFR Kleinhüningen, spielten am Samstag auf der Sportanlagen St. Jakob, das erste Vorbereitungsspiel gegen den Viertligist FC Ferad. Von Beginn an fand unsere „Eins“ gut ins Spiel und nahmen das Zepter in die Hand. So ließ auch der erste Torjubel nicht lange auf sich warten.

 

Durch schöne Spielkombinationen und gute Kommunikation kamen unsere „Eins“ zu weiteren Treffer und somit ging es mit einer verdienten 4:0 Führung in die Pause.

 

Die Mannschaft von Trainer Mergim Bajraktari hatte schlussendlich wenig Probleme und erzielte in der zweite Halbzeit weitere fünf Treffer und siegte gegen den FC Ettingen 9:0.

 

Mehr info zum Spiel: VFR – FC Ferad 9:0 (4:0)

 

Das nächste Testspiel findet am 29.07.2022 um 20:30 Uhr auswärts gegen den Zweitligist FC Oftringen auf dem Hauptplatz – Im Feld, Oftringen (Aargau) statt. Das erste Maßstab-Spiel für unsere „Eins“. 

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time