Unsere „Eins“ gewinnt auch im zweiten Vorbereitungsspiel.

Wir gewinnen im zweiten Test der Vorbereitung auf die neue Saison auswärts im Bachgraben gegen den FC Bachletten 2020 mit 3:8.

 

Das geplante zweite Vorbereitungsspiel gegen FC Oftringen (2.) wurde nach abspräche zwischen den beiden Klubs leider abgesagt (keine Neuansetzung). Es handelte sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme (hohe Anzahl Abwesenheit bei unsere „Eins“).

 

Aber bereits am Samstag kam es schon zum nächsten Testspiel. Erneut ohne der Kompletter Kader: VFR Kleinhüningen gewinnt auch sein zweites Vorbereitungsspiel.

 

Abermals mit knapper Kader hat unsere erste Mannschaft auch sein zweites Testspiel in der Saisonvorbereitung gewonnen. Unser  „Neuer“ Drittligist machte die Sache relativ schnell klar und setzte sich dank ein temporeiches Kombinationsspiel mit 3:8 (0:5) auswärts beim Viertligist FC Bachletten 2020 durch.

 

Zur Pause führte man bereits mit 0:5, die Tore fielen in der 2′ Nawid Gafuhrzada 0:1, 15′ Nawid Gafuhrzada 0:2, 18′ Michael Monteiro 0:3, 24′ Loris Saliji 0:4 und 45’+1′ Devrim Barkin 0:5. In der zweiten Halbzeit erhöhte der VFR gleich mit einen Doppelpack 48′ und 49′ von Devrim Barkin zum 0:7.  In der Schlussphase der Partie wurde FC Bachletten 2020 dann stärker und man liess zum Schluss noch 3 Tore zu, 3:8 Endresultat. Dazwischen erzielte erneut Devrim Barkin (in der 72′ 1:8) sein viertes Tor und somit sein Poker.

 

Wir bedanken uns beim FC Bachletten 2020 für das faire Testspiel und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Vorbereitungsspiel.

 

Mehr info zum Spiel: FC Bachletten 2020 – VFR 3:8 (0:5)

 

Das nächste Testspiel findet am 07.08.2022 um 15:15 Uhr in der Schorenmatte, gegen den Drittligist SC Münchenstein statt. Das erste Maßstab-Spiel für unsere „Eins“.

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time