Unsere „Eins“ dreht 1:2 Rückstand in einen 4:2 Sieg.

Die 1. Mannschaft hat im sechsten Saisonspiel seinen fünften Sieg eingefahren und vergrößern somit ihren Abstand auf die Abstiegsregionen. Gegen den FC Therwil, siegte das Team von Mergim Bajraktari mit 4:2 (1:1) und setzte damit an die Konkurrenz ein echtes Ausrufezeichen.

 

Das Spiel war noch schwerer, als erwartet. In der Schorenmatte hatten die Gäste einen absoluten Blitzstart erwischt.  Der FC Therwil traf durch einen Penalty in der elfte minute zum 0:1 ein.

 

Nach dem Fehlstart nahm unsere „Eins“ das Spiel in die Hand und Michael Monteiro Vaz haute den Ball in der 24. Minute zum 1:1 ins Tor. Mit diesem Ergebnis gingen beide Teams auch in die Pause.

 

Auch im zweiten Durchgang erwischten die Schwarz-Gelben den besseren Start. Kurz nach Wiederanpfiff ging der FC Therwil in der 50. Minute wieder in Führung (1:2).

 

Der VFR gab sich jedoch nicht geschlagen und Devrim Barkin sorgte in der 61. Spielminute für den überaus verdienten Ausgleich (2:2). Danach schaltete unsere „Eins“ einen Gang nach oben, Michael Monteiro Vaz erzielte sein zweiter Treffer in der 67. Minute und somit die Führung zum 3:2. Den Schlusspunkt setzte in der 74. Minute Ardit Pukaj zum 4:2 Endstand.

 

Somit ein wichtiger Heimsieg für unsere „Eins“ das sich nun mit 15 Punkten auf dem 4. Platz befindet.

 

Mehr info zum Spiel: VFR – FC Therwil 4:2 (1:1)

 

Im nächsten Spiel geht es auswärts gegen FC Nordstern im „Glaibasler Derby“ weiter. Diese Begegnung findet am 9. Oktober statt (13:00 Uhr, Rankhof.)

Resultate vom Wochenende Hopp VfR 🔵⚫️

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time