Unsere D-Junioren/blau Meister der 1. Stärkeklasse.

Nach Überzeugender 4:1 Sieg über den zweitplatzierten Dornach sind unsere D-Junioren/blau Meister der 1. Stärkeklasse.

Im vorletzten Spiel der Saison ging es gegen die D-Junioren von FC Dornach um die Meisterschaft in der 1. Stärkeklasse. Der FC Dornach wollten mit einem Sieg natürlich Ihre Möglichkeiten auch zum Meister nutzen. Den Trainern und auch der Mannschaft war klar, dass sie die körperlich überlegenen FC Dornach nur schlagen können, wenn sie einen technisch besseren Fußball spielen und den Ball laufen lassen.

 

Gleich von Beginn an waren unsere Jungs konzentriert bei der Sache und setzten den FC Dornach durch gutes Kombinationsspiel immer wieder unter Druck. Die Partie blieb im ersten Viertel torlos. In der zweiten Viertel präsentierte sich ein völlig verändertes Bild und unsere D-Junioren treffen zweimal zum 2:0 Zwischenstand.

 

Gleich zu Beginn im dritten viertel nutzten der FC Dornach ihre Chance und verkürzte mit ein platzierten Treffer zum 2:1.

 

Man merkte den Jungs die Spannung förmlich an. Sie wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen. Die D-Junioren reagierten sofort im letzten viertel der Partie nutzen ihre Chancen und erhöhten mit einem schnellen Doppelschlag zum 4:1.

 

Nach dem Schlusspfiff war die Freude bei der Mannschaft groß. Mit 6 Punkten Vorsprung vor dem letzten Spieltag standen sie als Meister der D-Junioren 1. Stärkeklasse der Nordwestschweiz fest.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere D-Junioren/blau!

News

Spielplan D Junioren (blau) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 2. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time