Trotz dem Unentschieden führt unsere „Eins“ die Tabelle weiterhin an.

Zweimal eine Führung verspielt: VFR Kleinhüningen kommt gegen Türkgücü Basel nur zu einem Remis 2:2.

Das erste Tor der Partie erzielte Valentin Roos für Kleinhüningen. In der 43. Minute traf er zum 1:0. Der Gleichstand von Türkgücü Basel kam in der 51. Minute. Axhi Ademaj schoss Kleinhüningen in der 64. Minute zur 2:1-Führung. Kurz vor Schluss schaffte Türkgücü Basel noch den Ausgleich, in der 86. Minute.

 

Kleinhüningen verpassten somit sein sechster Sieg in Serie. Trotz dem Unentschieden führt unsere „Eins“ die Tabelle weiterhin an. Das Team hat nach sechs Spielen 16 Punkte auf dem Konto. VFR Kleinhüningen hat bisher fünfmal gewonnen, nie verloren und einmal unentschieden gespielt.

 

Im Spiel gab es total acht Karten. Bei Kleinhüningen sah Luca Schwab (92.) die rote Karte. Gelbe Karten sahen zudem Luca Schwab (27.), Dimitri Wyss (57.) und Dean Ledermann (63.). Vier verwarnungen gab es für die Spieler von Türkgücü Basel.

 

Unsere „Eins“ spielt in der nächsten Partie auf fremdem Terrain gegen SC Steinen Basel b (Rang 9). Die Partie findet am 3. Oktober statt (13.00 Uhr, Sportanlagen St. Jakob, Basel).

 

Mehr Details zum Spiel und zur 4. Liga, Gruppe 4

Unsere „zwei“ verliert  gegen FC Türkgücü Basel 5:2.

 

Der VFR Kleinhüningen belohnte sich am Sonntag nicht für seinen hohen Aufwand beim Tabellen dritten FC Türkgücü Basel und musste am Ende eine 2:5 Niederlage einstecken. Über weite Strecken gestalteten „unsere Zwei“ ein spielerisch ordentlich und gutes Spiel und schnupperten bis zur 74. Spielminute am Unentschieden. Da man aber eine Vielzahl an Chancen vergab, und dazu noch die sehr effektive Offensive der Heimmannschaft nicht in Schach halten konnte setzten sich diese am Ende nicht ganz unverdient durch.

 

Somit rutscht Kleinhüningen in der Tabelle von Rang 2 auf Rang 3. Das Team hat zwölf Punkte, hat bisher viermal gewonnen, einen unentschieden und zweimal verloren.

Im nächsten Spiel trifft unsere „Zwei“ zuhause den Inter Basel. Zu diesem Spiel kommt es am 2. Oktober (15.00 Uhr, Schorenmatte, Basel).

 

Mehr Details zum Spiel und zur 5. Liga, Gruppe 4

Resultate vom Wochenende Hopp VfR 🔵⚫️

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time