„Tolle Leistung“ unsere Junioren

Super Leistung unserer D, E und F Nachwuchsteams bei den Turnieren in Rothrist, Therwil und Oberdorf.

 

Die Junioren D – Promo Gewinnen die Turniere von Rothrist und den Chlausencup Oberdorf souverän. Auch unsere beide F Junioren leisteten eine hervorragende Arbeit und erreichten den zweiten Platz der Stärklasse 1/2 im Raiffeisen Cup Therwil sowie jeweils den ersten Platz (VFR blau und grün Stärklasse 2 und 3 ) beim Chlausencup Oberwil. Einen starken Eindruck hinterließ auch unsere Junioren E und holten sich ein super 3 Platz in der Stärkeklasse 3.

 

Der  Chalusencup Oberdorf für Nachwuchsteams wurde in der Sporthalle Oberdorf ausgetragen und ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil in der Region geworden. In dieser Ausgabe hatte es  Mannschaften aus der ganzen Region Nordwestschweiz sowie den angrenzenden solothurnischen Bezirken Gäu und Thal und sogar aus Grenchen, dabei.  Auch in diesem Jahr leisteten unsere Nachwuchsteams ein toller Job. Herzliche Gratulation.

 

Hopp VfR 🔵⚫️

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time