Licht und Schatten was die Resultate anbelangt

Die „Eins“ kam zu ihrem ersten Sieg und die „Zwei“ verlor ihr Auswärtsspiel

Die „Eins“ kam zu ihrem ersten Sieg in der Rückrunde. Sie gewannen ihr Heimspiel gegen SC Soleita Hofstetten mit 5-3. Dennoch müsste fast ein Wunder geschehen um den Aufstieg noch zu realisieren. Wir glauben weiterhin daran!

Die „Zwei“ verlor ihr Auswärtsspiel gegen den SC Binningen mit 1-3.
Nun kommt es am 26.6. zu einem echten Finale auf der Schorenmatte gegen den FC Lausen.
Das packt ihr!💪

Die Senioren 40+ verloren ihr Heimspiel gegen den FC Amicitia Riehen mit 0-1.
Trotzdem ist die Chance auf den Gruppensieg vorhanden. Dafür wird aber ein Sieg im letzten Saisonspiel gegen den FC Telegraph nötig sein (Fr. 25.6., 20 Uhr auf der Schorenmatte)

Die Junioren haben wie folgt gespielt:

VfR Kleinhüningen E grün – FC Amicitia Riehen 13-0

FC Nordstern – VfR Kleinhüningen E gelb 20-2

FC Oberwil – VfR Kleinhüningen E blau 3-4

D Junioren
FC Amicitia Riehen – VfR Kleinhüningen 8-1

News

VFRK Meisterschaft 23/24 vs. SV Muttenz

VFR mit furiosem 1:6-Kantersieg gegen den SV Muttenz

Der VFR Kleinhüningen hat einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg gemacht, indem er einen Fußballmatch gegen den SV Muttenz bestritt, um zusätzliche Erkenntnisse zu gewinnen. Das Spiel fand auf dem Sportplatz Margelacker statt und endete in einem triumphalen 1:6-Erfolg für den VFR Kleinhüningen, der bereits den fünfzehnten Sieg der Saison verbuchen konnte.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 2. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time