Salou (Katalonien) erleben: Abenteuer mit unserem Reisepartner destinationsports.ch

Unser Reisepartner destinationsports führt uns nach Salou, auf die beliebte Trainingsanlage, die bereits seit Jahren von den Junioren des FC Basel frequentiert wird. Dort kommen Profiklubs aus ganz Europa zusammen, um sich auf die Saison vorzubereiten. Obwohl die Vorstellung von Sonne, Meer und Erholung verlockend klingt, wartet auf die VFR Kleinhüningen eine Zeit intensiver Arbeit.

 

Direkt nach unserer Ankunft erwartet uns eine anspruchsvolle Trainingseinheit, die auf Spielintelligenz, Technik, Taktik und Schnelligkeit abzielt, um uns optimal auf die Rückrunde vorzubereiten. Selbstverständlich bleibt aber auch Raum für verschiedene Freizeitaktivitäten, um den Teamgeist zu stärken.

Katalonien zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Infrastruktur für Fußballtrainingslager aus, und destinationsports ist der perfekte Reisepartner, um alles reibungslos zu organisieren. Dadurch können wir uns voll und ganz auf das Fußballtraining konzentrieren, während destinationsports den Rest für uns übernimmt. Ein Trainingslager in Katalonien verspricht eine willkommene Abwechslung und wird uns auf dem Weg zum Erfolg unterstützen, indem es sicherstellt, dass unser Verein bestens vorbereitet ist. Denn wie wir wissen, beginnt der Erfolg stets mit einer optimalen Vorbereitung.

 

Unsere A-Junioren haben bereits die Erfahrung gemacht, und nun ist es an der Zeit für unsere C-Junioren, diese einzigartige Gelegenheit zu nutzen. Salou und destinationsports bieten das ideale Umfeld für intensive Trainings und die Entwicklung unserer jungen Talente.

Destination Travel & Consulting AG

News

VFRK Meisterschaft 23/24 vs. SV Muttenz

VFR mit furiosem 1:6-Kantersieg gegen den SV Muttenz

Der VFR Kleinhüningen hat einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg gemacht, indem er einen Fußballmatch gegen den SV Muttenz bestritt, um zusätzliche Erkenntnisse zu gewinnen. Das Spiel fand auf dem Sportplatz Margelacker statt und endete in einem triumphalen 1:6-Erfolg für den VFR Kleinhüningen, der bereits den fünfzehnten Sieg der Saison verbuchen konnte.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 2. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time