Nati- Star Granit Xhaka zu Besuch auf der Schorenmatte

Diese Woche hatte VFR Kleinhüningen das grosse Vergnügen Granit Xhaka auf der Schorenmatten begrüssen zu dürfen.

Granit Xhaka hat am Montag und Dienstag das Training der 1. Mannschaft geleitet und nach dem Training sich Zeit für unsere Junioren und auch für andere Kinder vom Quartier genommen. Die Überraschung war ebenso groß wie die Freude der Kids.

 

Nati-Star Granit Xhaka hatte viel Spaß und zeigten den Jungen gern ein paar Tricks mit dem Fußball.

 

Die Stimmung war hervorragend und es konnte sich glücklich schätzen, wer anwesend sein konnte. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Granit für seine Geduld bedanken alle Fragen, Autogramm- und Selfiewünsche zu erfüllen.

News

Spielplan D Junioren (blau) 1. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time