Mergim Bajraktari wird ab der Saison 2021/22 neuer Chef-Trainer beim VFR Kleinhüningen

„Nach langem suchen und einigen Gesprächen mit verschiedenen Trainern ist es uns gelungen Mergim Bajraktari als neuen Trainer zu gewinnen.“

Ab kommenden Saison wird Mergim Bajraktari das Training der 1. Mannschaft beim Kultverein VFR Kleinhüningen leiten. Er tritt die nachfolge von André Schymura an der mit seiner Erfahrung und Fussballkenntnis die Spieler der 2. Mannschaft im letzten Jahr unterstützt und erfolgreich zum 4 Liga aufstieg führte.

 

Mergim Bajraktari wird ab der Saison 2021/22 neuer Chef-Trainer. Er ist im Besitze vom C + Trainerdiplom. Er hat als Junior in den U Mannschaften vom FCB und Congeli gespielt und einige Jahre in der 1.Liga!

 

In diversen Gesprächen mit Sportchef Reto Maurer überzeugte Mergim Bajraktari sehr und wir sind uns sicher, dass mit ihm ein sehr guter Nachfolger auf André Schymura folgt.

Mergim Bajraktari

Mergim Bajraktari

Chef Trainer

VFR Kleinhüningen – 4 liga

News