Match of the Legends auf der Schorenmatte

Ein grosses soziales Engagement

Gegner waren die Senioren 40+ des VfR Kleinhüningens. Obwohl einzelne SCK Legenden zum Teil seit Jahren (z. Bsp. war die Startaufstellung der SCK Legenden vor etwa 20-25 Jahren das letzte mal so zusammen auf dem Platz) nicht mehr gespielt haben war es von Anfang an sehr intensive Partie mit vielen Chancen auf beiden Seiten; natürlich stand der Plausch im Vordergrund, aber verlieren wollte auch keiner.

 

Am Ende gewannen die SCK Legenden die Partie (2x 30 Minuten) mit 7-2.
Der SCK gewann zwar das Spiel, aber Sieger waren alle die heute teilgenommen haben💪.

Wir freuen uns schon auf das Rückspiel😎😊💪⚽️

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time