Match of the Legends auf der Schorenmatte

Am 3. Juli 2021 war es endlich soweit. Die Legenden des SC Kleinhüningen (dem Vorgängerverein des VfR Kleinhüningens) trafen sich zu einem Plauschmatch auf der Schorenmatte.

Gegner waren die Senioren 40+ des VfR Kleinhüningens. Obwohl einzelne SCK Legenden zum Teil seit Jahren (z. Bsp. war die Startaufstellung der SCK Legenden vor etwa 20-25 Jahren das letzte mal so zusammen auf dem Platz) nicht mehr gespielt haben war es von Anfang an sehr intensive Partie mit vielen Chancen auf beiden Seiten; natürlich stand der Plausch im Vordergrund, aber verlieren wollte auch keiner.

 

Am Ende gewannen die SCK Legenden die Partie (2x 30 Minuten) mit 7-2.
Der SCK gewann zwar das Spiel, aber Sieger waren alle die heute teilgenommen haben💪.

Wir freuen uns schon auf das Rückspiel😎😊💪⚽️

News

VFR Kleinhüningen "die Zwei"

Die „Zwei“ steigt in die 4. Liga auf.

Nach eine toller Vorrunde im letzten Jahr und dem Abbruch in der Meisterschaft wegen Covid-19 brauchte die 2. Mannschaft des VFR Kleinhüningen am Samstag einen Sieg gegen den FC Lausen 72 für den Aufstieg in die 4. Liga.

mehr infos>>