Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Als deutlich besser klassierte Mannschaft (Rang 4 vs. 14) ist VFR Kleinhüningen am Mittwoch seiner Favoritenrolle gegen FC Stein gerecht geworden und hat zuhause 6:2 gewonnen.

 

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

 

Von der 1. Minute an sah man nur eine Mannschaft am Drücker. VFR Kleinhüningen wollte das Spiel bestimmen, was auch gelang. Nach 13 gespielten Minuten traf Dean Ledermann der von einer gelbsperre zurück ins Team kam zum 1:0.  In der 22′ Minute kam das nächste Tor für unsere “Eins” durch Loris Saliji.

 

Der FC Stein verkürzte dann in der 37′ Minute zum 2:1,  doch 2 Minuten darauf setzte Dean Ledermann mit seinem 2. Treffer das nächste Tor für den VFR 3:1 Pausenstand.

 

Nach der Halbzeit erhöhte unsere “Eins” den Druck, hatten das Momentum auf ihrer Seite, so das es innerhalb von 5 minuten gleich drei Treffer gab. In der 70′ Minute verwandelte Yannick Bischof per Elfmeter zum 4:1, in der 73′ Minute Dean Ledermann machte sein Hattrick 5:1 und in der 75′ Minute traf Al Fayed Ziberi zum 6:1.

In der 81′ Minute erzielte der FC Stein sein zweiter Treffer zum 6:2 Endstand.

 

Mehr info zum Spiel: VFR – FC Stein 6:2 (3:1)

 

Nun steht man mit einem Spiel weniger (Nachholspiel gegen den FC Röschenz am Mittwoch 02.11.2022) auf dem vierten Tabellenplatz. Ziel ist es alle restlichen drei Partien für sich zu entscheiden und mit dem zweiten Tabellenplatz als direkter Verfolger des FC Birsfelden in die Winterpause zu gehen. Dafür braucht es im Spitzenspiel am kommenden Samstag in Lausen gegen den zweitplatzierten AC Rossoneri nicht nur eine Leistungssteigerung zur gestrigen Partie, sondern auch unbedingt einen Sieg.

 

Die Begegnung gegen den AC Rossoneri findet am kommenden Samstag 29.10.2022 um 17:00 in Lausen statt.

Resultate vom Wochenende Hopp VfR 🔵⚫️

News

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time