Klarer 4:0-Sieg im Basler Cup gegen FC Schwarz-Weiss.

In der dritten Runde des Zurich Basler Cup setzte sich unsere erste Mannschaft im Achtelfinale, gegen den FC Schwarz-Weiss klar mit 4:0 (2:0) durch.

 

Unsere “Eins” waren körperlich, technisch und auch dank ihrer einzeltaktischen Disziplin ihren Gegner überlegen. Es war fast Einbahnfussball. Diesmal ließen sich unser “Eins” im Gegensatz des letzten Meisterschaftsspiel nicht überraschen und gingen bereits in der 6′ Minute, das aus einem von Yannick Bischof getretenen Penalty fiel, in Führung.

 

Nach dem ersten Tor dominierte der VFR Kleinhüningen ebenso, der FC Schwarz-Weiss kam kaum über die Mittellinie, die Überlegenheit ging selbst nach dem 2:0 in der 22′ minute durch Xhafer Delija bis zum Pausenpfiff weiter.

 

Nach dem Seitenwechsel konnte dann die Mannschaft der Favoritenrolle gerecht werden. In der der 74’ minute erhöhte Xhafer Delija mit seinem Zweiten Treffer zum 3:0 und wenige minuten später (74’) machte Shuajb Destani mit dem 4:0 alles klar. Somit steht unsere “Eins” im nächsten Jahr im Cup Viertelfinale!

 

Mehr info zum Spiel: VFR – FC Schwarz-Weiss 4:0 (2:0)

 

Nun gilt es den Schwung in die Meisterschaft mitzunehmen und am nächsten Sonntag (23.10.2022) im Derby gegen den FC Black Stars auf dem Buschweilerhof mit einen Sieg, die drei Punkte sichern. Anpfiff um 17:00 Uhr.

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time