Weiterer toller Erfolg: auch unsere A-Junioren sind aufgestiegen!

Souveräner Aufstieg der VFR A-Junioren. Schon vor der Saison war allen Bewusst, dass hier ganz eine starke Truppe am Werk sein wird. So hat man schnell gemerkt, dass es Möglichkeiten zum Erfolg geben würde.

Die Ältesten in der Juniorenabteilung des VFR Kleinhüningen traten neu diese Saison in der Junioren A, der 1. Stärkeklasse Gr. 2, an. Das Ziel war es, von Anfang an Vollgas zu geben und so viele Punkte wie möglich zu holen, damit der Aufstiegskampf bald entschieden durfte. Geleitet wurde diese grosse Truppe von Trainer Rafael Vaz.

 

In ihrer ersten Partie bekamen sie es gleich mit einem harten Gegner zu tun – dem FC Diegten Eptingen. Der VFR zeigte eine starke Partie und dominierten das Spiel. Schlussendlich resultierte aber nur ein 2:2 Unentschieden, doch man konnte viel Positives aus der Partie mitnehmen.

 

Gleich in den nächsten Spiele setzten unsere „Junioren A“ Einsatz und Wille mit einer guten spielerischen Leistung, das mit 7 Siege in 7 Pflichtspiele in serie belohnt wurde und somit verdient den Aufstieg in Gr. 1 der 1. Stärkeklasse erreichte.

 

Wir können gespannt sein, wie sich die talentierte Junioren A-Truppe in der 1 Gruppe nächstes Jahr schlagen werden.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere A-Junioren Truppe!

News

VFRK Meisterschaft 23/24 vs. SV Muttenz

VFR mit furiosem 1:6-Kantersieg gegen den SV Muttenz

Der VFR Kleinhüningen hat einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg gemacht, indem er einen Fußballmatch gegen den SV Muttenz bestritt, um zusätzliche Erkenntnisse zu gewinnen. Das Spiel fand auf dem Sportplatz Margelacker statt und endete in einem triumphalen 1:6-Erfolg für den VFR Kleinhüningen, der bereits den fünfzehnten Sieg der Saison verbuchen konnte.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 2. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time