Herzlich willkommen zur aktuellen Ausgabe des VFR Clubhefts!

Wir begrüßen dich herzlich zur neuesten Ausgabe des VFR Clubhefts – und wie immer auch online!

 

Wir sind begeistert, dir fesselnde Artikel zu präsentieren, die sich mit aktuellen Themen rund um den Amateurfußball und unserem geliebten VFR Kleinhüningen befassen. Lass dich mitreißen von packenden Geschichten und exklusiven Einblicken in unsere Fußballwelt, die du jetzt bequem von überall aus genießen kannst.

 

Die Themen, die dich in dieser Ausgabe erwarten, sind vielfältig und aufregend. Wir beleuchten die Herausforderungen, vor denen unser Sportplatz steht, und teilen mit dir unsere Visionen für seine zukünftige Gestaltung. Darüber hinaus berichten wir voller Stolz über unseren Junioren D Promotion-Erfolg und die aufregende Einführung unseres ersten Frauenfußballteams, das unserem Verein eine völlig neue Dimension verleiht.

In dieser Ausgabe findest du auch klare Regelungen, die entwickelt wurden, um noch mehr Freude und Fairplay auf und neben dem Spielfeld sicherzustellen. Und als ob das nicht schon Grund genug zur Freude wäre, berichten wir mit großer Begeisterung von unserem glorreichen Sieg im Basler Cupfinale. Doch leider müssen wir auch eine schmerzhafte Niederlage im Schweizer Cup gegen Neuchâtel Xamax erwähnen – in guten wie in schlechten Zeiten halten wir als Team zusammen.

 

Diese Ausgabe haben wir mit Leidenschaft und Hingabe für unseren Verein erstellt und hoffen, dass du beim Lesen genauso viel Freude empfindest wie wir beim Zusammenstellen dieser fesselnden Geschichten.

 

weiter zum Clubheft >>

News

VFRK Meisterschaft 23/24 vs. SV Muttenz

VFR mit furiosem 1:6-Kantersieg gegen den SV Muttenz

Der VFR Kleinhüningen hat einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg gemacht, indem er einen Fußballmatch gegen den SV Muttenz bestritt, um zusätzliche Erkenntnisse zu gewinnen. Das Spiel fand auf dem Sportplatz Margelacker statt und endete in einem triumphalen 1:6-Erfolg für den VFR Kleinhüningen, der bereits den fünfzehnten Sieg der Saison verbuchen konnte.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 2. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time