Glanzleistungen und Ehrgeiz: Die C-Junioren des VFR Kleinhüningen im Rennen um die Herbstmeisterschaft!

Unsere C-Junioren des VFR Kleinhüningen haben in dieser Herbstsaison Großartiges geleistet. Genau wie unsere 1. Mannschaft, konnten sie bisher eine makellose Punktebilanz in der Meisterschaft aufrechterhalten.

 

Mit Freude und Stolz blicken unsere C1-Juniorfußballer auf die Tabelle. Die Herbstsaison war aufregend und spannend, und bis heute haben sie beeindruckende Leistungen erbracht. Obwohl noch drei wichtige Spiele gegen den FC Münchenstein, US Olympia 1963 und das Topspiel gegen den zweitplatzierten FC Therwil ausstehen, befinden sich unsere Junioren auf dem besten Weg, die Herbstmeisterschaft zu sichern.

Ihre Bilanz spricht für sich: Sieben Siege, 35 erzielte Tore und lediglich acht Gegentore – also die volle Punktezahl, genau wie unsere erste Mannschaft.

 

Diese jungen Talente haben sich hohe Ziele gesetzt und streben an, nicht nur Herbstmeister zu werden, sondern auch in der Promotionsmeisterschaft nach der Winterpause anzutreten.

 

Noch bedeutender ist jedoch, dass sich die Spieler unter der hervorragenden Leitung von Juan Luis Gómez, Denis Iseni und Claudio Testa kontinuierlich weiterentwickelt haben. Das Fazit der Herbstsaison könnte nicht erfreulicher sein. Dieser positive Prozess wurde maßgeblich von den engagierten Eltern unterstützt.

 

Macht weiter so, wir sind unglaublich stolz auf euch. Hopp VfR 🔵⚫️ !

News

VFRK Meisterschaft 23/24 vs. SV Muttenz

VFR mit furiosem 1:6-Kantersieg gegen den SV Muttenz

Der VFR Kleinhüningen hat einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg gemacht, indem er einen Fußballmatch gegen den SV Muttenz bestritt, um zusätzliche Erkenntnisse zu gewinnen. Das Spiel fand auf dem Sportplatz Margelacker statt und endete in einem triumphalen 1:6-Erfolg für den VFR Kleinhüningen, der bereits den fünfzehnten Sieg der Saison verbuchen konnte.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 2. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time