Erstes Spiel der A Junioren im Jahr 2022

Unsere A-Junioren bereiten sich gerade auf eine neue Saison vor. Aus diesem Grund, spielten wir am Sonntag auf dem Sportplatz Fiechten, gegen den FC Reinach.

 

Nach kurzen Startschwierigkeiten übernahm die Mannschaft von Rafael Vaz und Carlos Cadime nach 13 Minuten die Führung. Unser Neuzugang Luca Boner schoss das erste Tor. Schon in der 18. Minute folgte das 2 zu 0 durch Denis Zatko. Der Ergeiz der Spieler war nun geweckt, und so schoss Besart Ziberi noch vor der ersten Halbzeit das 3 zu 0.

 

In der zweiten Halbzeit verlor die Mannschaft wieder etwas an Tempo. Dies hielt uns jedoch nicht von weiteren Toren ab, und so schoss Manuel Niessing mit einem starken Kopfball das nächste Tor verhalf dem VFR zum 4 zu 0. Zu guterletzt schoss Denis Zatko sein zweites Tor an diesem Nachmittag und das Spiel endete 5 zu 0.

Ein verdienter Sieg für den VFR Kleinhüningen.

Ausserdem begrüssen wir unsere drei neuen Spieler, Luca Boner, Muhammet Bag und Ernis Ahmeti.

Nächsten Sonntag um 14:30Uhr treffen unsere A-Junioren auf den FC Therwil A Promo auf dem Sportplatz Känelboden in Therwil.

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time