Erneuter Kantersieg von unsere „Eins“

Unsere „Eins“, wurde seiner Favoritenrolle mehr als gerecht und feierte wiederum einen Kantersieg gegen FC Bosna Basel.

Die Erfolgsserie der VFR Kleinhüningen geht weiter. Am Sonntagnachmittag gewann der Tabellenführer der 4. Liga/Gruppe 4 sein 17. Saisonspiel gegen den FC Bosna Basel klar mit 8:2 (3:0).

 

Schon direkt am Anpfiff merkte man wie sehr es das Team wollte. Und so kam es das Nawid Gafuhrzada schon in der 16′ und in der 18′ Minute mit seinem Doppelpack die 2:0 Führung erzielte. Dazu muss man sagen das die Mannschaft sehr gute Chancen ausließ.

 

20 Minuten machte der VFR weiter Druck, mit einfachen aber sehr schönen Spielzügen und spielerischer Überlegenheit. In der 42′ Minute erzielte Dean Ledermann mit seinem ersten Tor der Partie den 3:0 Pausenstand.

 

Zum Start des zweiten Durchganges lies unsere 1. Mannschaft ein wenig nach und somit verkürzte der FC Bosna Basel in der 51. Minute zum 3:1. Doch wenige Minuten später bauten wir unseren Vorsprung wieder aus, Dean Ledermann in der 54′ Minute erzielte sein zweites Tor zum 4:1.

 

Im letzten teil verwaltete der VFR die komfortable Führung, Gabriele Spataro und Shuajb Destani schnürte dann in der 67′ und 69′ Minute das 5:1 und 6:1. In der 71′ kam der FC Bosna Basel zum seinem zweiten Treffer 6:2.

 

Zum Schluss klingelte es erneut im Kasten der FC Bosna. Jetzt klappte einfach alles wieder war es Gabriele Spataro in der 86′ Minute der treffen konnte und somit auch seinen Doppelpack markieren durfte. Leonardo Russo konnte Sekunden vor dem Ende für den VFR noch zum 8:2 Endstand treffen.

 

Eine klasse Leistung in allen Mannschaftsteilen sorgte wieder einmal für einen, auch in der Höhe, verdienten Sieg.

 

Unsere „Eins“ spielt in der nächsten Partie auf fremdem Terrain gegen den Drittplatzierten FC Türkücü Basel. Die Partie findet am Samstag um 17:00 Uhr 30. April statt (Sportanlagen Bachgraben). Es gilt weiterhin der Erfolgsspur treu zu bleiben. Ein Restprogramm, das also alles andere als einfach ist, das zugleich aber die Chance bietet, sich durch Erfolge in diesen direkten Duellen einen Trumpf zu erspielen. Klar ist nach wie vor: Der Aufstieg in die Drittliga.

 

Mehr Details zum Spiel und zur 4. Liga, Gruppe 4

Resultate vom Wochenende Hopp VfR 🔵⚫️

News

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1