Ein intensives Derby endet am Ende 1:1 – Unentschieden.

1:1 Unentschieden im Stadtderby auf dem Buschweilerhof gegen den FC Black Stars.

 

Das Derby beginnt etwas zerfahren, beide Teams tasten sich ab und wollen keinen frühen Fehler machen. Doch schon nach nur acht Minuten erzielte unsere “Eins” durch Yannick Bischof das 0:1. Trotz des sensationellen Starts war diese Partie jedoch kein Selbstläufer.

 

In der 29. Minute traf FC Black Stars zum 1:1. Danach kommt immer mehr Intensität ins Spiel, viele Zweikämpfe und Mittelfeld-Szenen überlagern offensive Aktionen und so geht es mit dem 1:1 unentschieden in die Kabinen.

 

Nach Wiederanpfiff ging es ruppig weiter, im weiteren Spielverlauf agierten beide Teams auf Augenhöhe. Fouls kamen in der Folge noch viele dazu,  beide Mannschaften hatten seine Torchancen um die Partie als Sieger zu beenden. Tore gab es aber keine mehr, so dass der Endstand von 1:1 in Ordnung geht.

 

Mehr info zum Spiel: FC Black Star – VFR 1:1 (1:1)

 

Bereits am kommenden Mittwoch geht es im nächsten Spiel zuhause gegen FC Stein weiter. Diese Begegnung findet am 26. Oktober statt (20:45 Uhr, Sportanlage St.Jakob).

Resultate vom Wochenende Hopp VfR 🔵⚫️

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time