Ein fast perfektes Wochenende

Acht Siege und eine Niederlage – Ein fast perfektes Wochenende für den VFR Kleinhüningen!

Unsere 1.Mannschaft löste ihre Aufgabe mit einen souveräner Sieg gegen den AS Timau mit 5-3 und bleibt momentan noch ungeschlagen. Die 2.Mannschaft in Mission Aufstieg trennte sich gegen Vereinigte Sportfreunde mit einem 1-3 und bleibt weiterhin an der Tabellenspitze. Bei den Senioren 40+ gelingt im dritten Meisterschaftsspiel  gegen den FC Röschenz den ersten Sieg.

Die Junioren A 1. Stärkeklasse löste ihre Aufgabe und erreichten die ersten 3-Punkte gegen den FC Aesch 7-2. Die B Junioren startete in die neue saison und trennte sich gegen FC Laufenburg-Kaisten mit eine Niederlage.

44 Tore erzielt und vier Spiele gewonnen, das ist die Bilanz des letzten Wochenendes für unsere D und E Teams.

Hier die Resultate vom Wochenende Hopp VfR 🔵⚫️

Spielplan D Junioren (blau) 3. Stärkeklasse Gr.1