Ein fast perfektes Wochenende

Acht Siege und eine Niederlage – Ein fast perfektes Wochenende für den VFR Kleinhüningen!

Unsere 1.Mannschaft löste ihre Aufgabe mit einen souveräner Sieg gegen den AS Timau mit 5-3 und bleibt momentan noch ungeschlagen. Die 2.Mannschaft in Mission Aufstieg trennte sich gegen Vereinigte Sportfreunde mit einem 1-3 und bleibt weiterhin an der Tabellenspitze. Bei den Senioren 40+ gelingt im dritten Meisterschaftsspiel  gegen den FC Röschenz den ersten Sieg.

 

Die Junioren A 1. Stärkeklasse löste ihre Aufgabe und erreichten die ersten 3-Punkte gegen den FC Aesch 7-2. Die B Junioren startete in die neue saison und trennte sich gegen FC Laufenburg-Kaisten mit eine Niederlage.

 

44 Tore erzielt und vier Spiele gewonnen, das ist die Bilanz des letzten Wochenendes für unsere D und E Teams.

Hier die Resultate vom Wochenende Hopp VfR 🔵⚫️

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time