Die Vorbereitungen der A-Junioren gehen weiter…

Am Sonntag haben unsere A-Junioren ihr zweites Vorbereitungsspiel bestritten. Auf dem Sportplatz Känelboden trafen sie auf den FC Therwil A Promotion.


Das Ziel vor Augen in der Meisterschaft Gruppen erster zu werden, wollten unsere Jungs zeigen was sie drauf haben. Nach vielen Torchancen gelang unseren A-Junioren nach 16 Minuten das erste Tor durch Luca Boner . 6 Minuten später schoss der Fc Therwil das 1 zu 1. Nach einer spannenden und anstrengenden ersten Halbzeit, mit viel Wind und Regen, schoss der Fc Therwil kurz vor Ende ein weiteres Tor.


Die zweite Halbzeit war sehr ausgeglichen. Unsere Jungs hatten jedoch den Nachteil dass sie gegen den Wind spielen mussten. In der 86 Minute gelang Ernis Ahmeti  durch einen Freistoss der Ausgleich für den VFR. So endete das Spiel 2 zu 2. Wir begrüssen unseren Neizugang Fintan Müller der uns in der Rückrunde in der defensive verstärken wird.

Mehr info zum Spiel: FC Therwil -VFR 2:2 (2:1)

 

Das nächste Spiel findet am 12.02.22, auf dem Sportplatz Spiegelfeld um 18:30Uhr, gegen den letzten Cup-Sieger SC Binningen A Promotion statt. 

 

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time