Die neue Ausgabe des VFR-Clubheft ist da! Online abrufbar.

Es ist wieder so weit! Die neue Ausgabe VFR Clubheft ist da, jetzt auch online.  Aktuelle Themen, die den Amateurfussball und den VFR Kleinhüningen betreffen. Viel spass beim lesen. Danke

 

Liebe Freundinnen, liebe Freunde des VFR|K

Dies ist als neuer Präsident mein erstes Vorwort im Cluborgan. Zu Beginn möchte ich allen, die an der letzten GV teilgenommen haben – es waren heuer sehr viele –, für das grosse Vertrauen, das mir entgegenbracht wurde, herzlich danken.

 

Ich habe mich für dieses verantwortungsvolle Amt entschieden, nachdem mich sowohl unser Ehrenpräsident Ewe ( Ervin Studer ) und der scheidende Präsident Pasci ( Pascal Stinsky) als auch der Vorstand bekräftigt und ermuntert hatten, diese Charge zu übernehmen. Mit diesem ermutigenden Zuspruch und dem ….

weiter zum Clubheft >>

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time