Der VFR siegt auswärts mit 1:3 gegen FC Laufen in einem hart umkämpften Regenspiel

VFR Kleinhüningen triumphiert mit 1:3 gegen FC Laufen in einem hart umkämpften Regenspiel.

In einem intensiven und regnerischen Spiel gelang es dem VFR Kleinhüningen, sich mit einem verdienten 1:3-Sieg gegen den FC Laufen durchzusetzen.

Unsere Jungs legten einen fulminanten Start hin und führten bereits nach einer Viertelstunde mit 0:2. Oumar Gaye traf in der 5. Minute zum 0:1, gefolgt von Xhafer Delijas Treffer zum 0:2 in der 14. Minute.

Der VFR blieb weiterhin offensiv und kreativ, doch trotz mehrerer Chancen gelang es ihnen nicht, das Spiel vorzeitig zu entscheiden.

Nach der Halbzeitpause versuchte der FC Laufen, den Ball kontrolliert laufen zu lassen, was sich in der 49. Minute auszahlte, als sie auf 1:2 verkürzten.

In der folgenden Phase blieben große Chancen auf beiden Seiten aus, aber dann zeigte der VFR Kleinhüningen gefährlichere Angriffe. Die Entscheidung fiel schließlich in der 72. Minute, als Xhafer Delija mit seinem zweiten Treffer das 1:3 erzielte.

Mehr info zum Spiel: FC Laufen – VFR 1:3 (0:2)

Spielplan D Junioren (blau) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time