Der VFR-Höhenflug geht weiter – dritter Vollerfolg in Serie

Unsere „Eins“ setzt seine Siegesserie auch gegen FC Liestal fort. Das 1:5 auswärts am Mittwoch bedeutet bereits den dritten Vollerfolg in Serie.

 

Schon früh setzte unsere 1.Mannschaft dem Spiel den Stempel auf. Das erste Tor fiel in der 1. Minute, durch Michael Monteiro Vaz (0:1). Ismail Korkmaz sorgte in der 16. Spielminute für den Zwei-Tore-Vorsprung (2:0) für den VFR.

 

Trotz eines forschen Starts in die Partie mit spielerischen Vorteilen gab es für unsere „Eins“ einen kleinen Dämpfer. Der FC Liestal verkürzte bei seinem ersten Angriff in der 27. Minute zum 1:2. Doch unsere 1.Mannschaft ließ sich davon nicht entmutigen und zeigten eine positive Reaktion. Michael Monteiro Vaz in der 43. Minute baute die Führung für Kleinhüningen weiter aus (1:3). Mit diesem Ergebnis gingen die Teams in die Pause.

 

Nach dem Seitenwechsel zeigte unsere „Eins“ auf dem Rasen ein unverändertes Bild und gleich zu Beginn in der 47. Minute traf der Matchwinner Michael Monteiro Vaz, mit seinem Hattrick zum 1:4.

 

In der 67. Minute sorgte Shuajb Destani für den Schlussstand (1:5). Somit ein wichtiger Auswärtssieg für unsere „Eins“ das sich nun mit 12 Punkten auf dem 5. Platz befindet.

 

Mehr info zum Spiel: FC Liestal – VFR 1:5 (1:3)

 

Im nächsten Spiel geht es auswärts gegen FC Röschenz weiter. Diese Begegnung findet am 24. September statt (18:30 Uhr, Sportplatz Fluh).

Resultate vom Wochenende Hopp VfR 🔵⚫️

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time