Starke leistung unsere D-Junioren Blau & Gelb beim Recovex Cup 2022

D Junioren „Blau“ gewinnt Recovex Cup 2022 – Junioren Vorbereitungsturnier.

 

Ohne Niederlage und ohne Gegentor haben die D-Junioren „Blau“ am Samstag den Recovex Cup 2022 gewonnen.

 

Der VFR „Blau“ setzte sich in der Gruppenphase überlegen durch, und wurden einer der beiden Gruppensieger. Los ging es mit einem deutlichen 4:0 Erfolg gegen FC Telegraph BS „Schwarz“. Im zweiten Spiel siegte unsere D-Junioren „Blau“ gegen der Turnier Organisator SC Steinen Basel mit 0-2, das letzte Gruppenspiel um deren endgültige Platzierung zu bestimmen endete 0-0 gegen den FC Oberwil und somit auch Gruppensieger.

 

Im Halbfinale trafen wir gegen unsere auch VFR D-Junioren „Gelb“ (3-0) die mit einem 3. Platz und eine spielerisch tolle Leistung vom Turnier aus Sportanlage St. Jakob zurück kehrten. Wichtiger als das Ergebnis war jedoch die Spielweise der D-Junioren „Gelb“, die bereits sehr gut miteinander harmonierten.

 

Im Finale besiegten VFR „Blau“ den FC Allschwill mit 1:0. Das entscheidende Tor schoss Jomar Mota Valdez. Der VFR spielte in der Aufstellung Torwart Maksim Krajic, der alles hielt was aufs Tor kam, Kamoy Mubemba, Elion Ameti, Elsan Selmanoski, Ömer Dikici, Esey Micheale, Sidar Nacar, Sophia Simma, Alessio Antonio Testa, Erdi Salihi und Jomar Mota Valdez.

 

Den Turniersieg widmeten die Jungs ihrem Mitspieler, Julen Gómez Carro (10), der sich nach OP erholt und wochenlang ausfallen wird. Wir wünschen Dir von Herzen auf diesem Weg alles Gute und Komm‘ schnell wieder auf die Beine!

 

Mehr info vom Recovex Cup 2022 – Junioren Vorbereitungsturnier

News

VFRK Meisterschaft 23/24 vs. SV Muttenz

VFR mit furiosem 1:6-Kantersieg gegen den SV Muttenz

Der VFR Kleinhüningen hat einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg gemacht, indem er einen Fußballmatch gegen den SV Muttenz bestritt, um zusätzliche Erkenntnisse zu gewinnen. Das Spiel fand auf dem Sportplatz Margelacker statt und endete in einem triumphalen 1:6-Erfolg für den VFR Kleinhüningen, der bereits den fünfzehnten Sieg der Saison verbuchen konnte.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 2. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time