VFR Kleinhüningen

gemeinsam vereint

DAS CLUBLOKAL

SCHORE CLUBHÜÜSLI

In der Schorenmatten Sportanlage befindet sich das Schore-Clubhüüsli. Ein gepflegtes und feines Clubrestaurant «für den Alltag». Mit gute Qualität und eine abwechslungsreiches Speise-und Getränkeangebot.


Kurz ein paar Worte zu uns……….


Seit vielen Jahren sind wir in der Gastronomie-Branche tätig, Sabrina als Küchenchefin und ich als Veranstalter & Eventplaner.


Natürlich kennt uns jeder im Verein als Mitglied, durch unsere Kenntnisse im Verein seit über 30 Jahre, kennen wir die Bedürfnisse des Vereinsleben beim VfR Kleinhüningen.


Leider ist mit den Jahren das familiäre Zusammensitzen, und das Herzstück der Sportanlage, nämlich « s`Schoreclubhüüsli» eingeschlafen. Das möchten wir als jahrelange Mitglieder, passionierten Trainern und auch als fussballliebende Eltern, wieder aufblühen lassen.


Abgesehen von der Familie, ist für Sabrina die Bewirtschaftung und die endlose kulinarische vielfallt in der Küche ihre grosse Leidenschaft.


Von mir selbst kann ich sagen, dass für mich mein Kind und meine Frau das Wichtigste in meinem Leben sind aber mein Beruf und mein Hobby meine grösste Passion geblieben ist!

Öffnungszeiten

Hauptsaison

Nebensaison

S`ässe im Schore Clubhüüsli

Getränke

Clubhaus mieten

Unser Clubhaus kannst du mieten eignet sich für Anlässe wie:

Während des Spielbetriebes kann das Clublokal für private Anlässe nicht benutzt werden. Reservationen können im Voraus schriftlich (oder per E-Mail) an den Vorstand gestellt werden.