Clubheft adé: Der Verein setzt auf modernere Wege der Kommunikation

Liebe Freundinnen und Freunde des VFR Kleinhüningen

 

Der Vorstand hat Anfang 2024 entschieden, das Cluborgan ab sofort einzustellen.

 

Sowohl die Kosten für den Druck und Versand als auch der grosse Zeitaufwand fürs Erstellen des Clubhefts liessen sich seit einigen Jahren kaum mehr rechtfertigen. Es fehlte an einem breiten Engagement der Mitglieder – die Jüngeren und Junggebliebenen bespielen heute lieber die stets aktuellen Social-Media-Kanäle – und an einer genügenden Anzahl zahlender Inserenten.

 

In der Zwischenzeit hat sich der Verein bemüht, eine attraktive Website aufzubauen ( was hoffentlich gelungen ist ) und diese kontinuierlich zu pflegen ( was ganz bestimmt noch Steigerungspotential hat).

 

Wir bedanken uns bei allen, die sich seit vielen Jahren tatkräftig für das Heft engagiert haben und wir bedanken uns ganz besonders bei den Inserenten, die das Heft über die ganze Zeit selbstlos unterstützt haben. Wir hoffen sehr und wünschen uns, dass ihr weiterhin unserem Verein verbunden bleibt und die Treue hält.

 

Sportliche Grüsse Der Vorstand

News

VFRK Meisterschaft 23/24 vs. SV Muttenz

VFR mit furiosem 1:6-Kantersieg gegen den SV Muttenz

Der VFR Kleinhüningen hat einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg gemacht, indem er einen Fußballmatch gegen den SV Muttenz bestritt, um zusätzliche Erkenntnisse zu gewinnen. Das Spiel fand auf dem Sportplatz Margelacker statt und endete in einem triumphalen 1:6-Erfolg für den VFR Kleinhüningen, der bereits den fünfzehnten Sieg der Saison verbuchen konnte.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 2. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time