Bericht über VfR Kleinhüningen in der Radiosendung Penalty

Ein grosses soziales Engagement

Der VfR Kleinhüningen erlebt einen Boom. Zum ersten Mal seit 17 Jahren kann der Verein in jeder Altersklasse eine Juniorenmannschaft stellen. Der Club hat im Quartier eine wichtige Funktion. Er leistet ein grosses soziales Engagement und Integrationsarbeit. Rund 90% der Mitglieder sind Ausländer. 

Radiosendung Penalty

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time