Auch im vierten Testspiel bleibt unsere „Eins“ ungeschlagen

Einen souveränen 5:2 (2:1) erfolg konnte unsere erste Mannschaft gegen den Drittligist FC Concordia Basel feiern.

 

Damit bleibt das Team um Trainer Mergim Bajraktari auch im vierten Test ungeschlagen und auch die Torbilanz von 20 geschossenen und neun Gegentoren kann sich sehen lassen.

 

Bei erwartet kalten Temperaturen entwickelte sich in der ersten Hälfte ein gutes Fußballspiel. Der VFR nahm früh das Heft in die Hand, und wusste allerdings insbesondere durch einen geschlossenen Defensivverbund und gezielte Angriffe zu gefallen, 2:1 Pausenstand.

 

Nach Wiederanpfiff konzentrierte sich zunehmend auf den eigenen Ballbesitz und kontrollierte die Partie, konnte dennoch auch durch teilweise sehr ansehnliche Spielzüge ebenfalls Chancen erarbeiten und dabei ließen „Unsere Eins“ wieder ordentlich im gegnerischen Kasten klingeln. Am Schluss konnten der VFR Kleinhüningen gegen den höherklassigen Drittligist noch zum 5:2 Endresultat erhöhen.

 

Mehr info zum Spiel: VFR – FC Concordia Basel 5:2

 

Das nächste Testspiel findet nächsten Samstag 05.03.2022 um 18:00 Uhr auswärts gegen den FC Frenkendorf (4.Liga) auf dem Sportplatz Kittler in Frenkendorf statt.

Resultate weitere Testspiele Hopp VfR 🔵⚫️

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time