A-Junioren. Erste Niederlage im Jahr 2022

Die A-Junioren traten auf dem Sportplatz Spiegelfeld gegen den SC Binningen A-Promo an. Neu mit am Start waren Kevin del Rio und Diego Almonte.

 

Die Mannschaft hatte einen guten Start, das erste Tor fiel schon nach kurzer Zeit. Torschütze war einer unserer Neuzugänge, Luca Boner. Nach einem Elfmeter für Binningen stand es aber bald schon 1 zu 1.


Die Mannschaft verlor die Konzentration und so endete die erste Halbzeit 4 zu 1 für Binningen. Nach einer harten Ansprache des Trainers Rafael Vaz, kehrten die Junges des VFR mit großer Entschlossenheit aufs Spielfeld zurück. So konnte Luca Boner sein zweites Tor an diesem Tag erzielen. Binningen zeigte sich aber auch von seiner besten Seite, und so ging das Spiel mit 7 zu 2 für den Sc Binningen zu Ende.

 

Mehr info zum Spiel: SC Binningen -VFR 7:2 (4:1)

 

Wir bedanken uns herzlich für die vielen Zuschauer, die uns an diesem Abend begleitet und angefeuert haben.

 

Das nächste Spiel gegen den Sc Binningen A2, wird wieder auf dem Sportplatz Spiegelfeld stattfinden. Am 20.02.2022, um 17:00Uhr ist es soweit. Wir hoffen wieder auf eure tolle Unterstützung zählen zu können.

News

VFRK Meisterschaft 23/24 vs. SV Muttenz

VFR mit furiosem 1:6-Kantersieg gegen den SV Muttenz

Der VFR Kleinhüningen hat einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg gemacht, indem er einen Fußballmatch gegen den SV Muttenz bestritt, um zusätzliche Erkenntnisse zu gewinnen. Das Spiel fand auf dem Sportplatz Margelacker statt und endete in einem triumphalen 1:6-Erfolg für den VFR Kleinhüningen, der bereits den fünfzehnten Sieg der Saison verbuchen konnte.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 2. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time