6:1-Sieg im Testspiel gegen Drittligist BCO Alemannia Basel

Der VFR Kleinhüningen hat am Sonntag sein Freundschaftsspiel gegen BCO Alemannia Basel mit 6:1 gewonnen.

 

Unsere „Eins“ bestritt am zurückliegenden Wochenende sein drittes Freundschaftsspiel gegen die Höherklassige BCO Alemannia Basel (3. Liga) mit einen klaren 6:1 Erfolg.

 

Die Mannschaft von Trainer Mergim Bajraktari hatte wenig Probleme und haben alles richtig gut gemacht. Von daher war der Sieg, auch in der Höhe, verdient. Damit revanchierte sich VFR Kleinhüningen für die Cup-Pleite vergangenen September und bleiben auch im dritten Vorbereitungsspiel ungeschlagen.

 

Mehr info zum Spiel: VFR – BCO Alemannia Basel 6:1

 

Das nächste Testspiel findet nächsten Samstag 26.02.2022 um 19:00 Uhr gegen den FC Concordia Basel auf dem Buschweilerhof statt.

Resultate weitere Testspiele Hopp VfR 🔵⚫️

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time