3:2 Niederlage im “Glaibasler Derby”.

Unsere Eins verlor das Glaibasler Derby gegen den FC Nordstern mit 3:2.

 

In der achte runde der Saison kam es zum „Glaibasler Derby”. Das Spiel gegen FC Nordstern stand an. Nach einer starke Leistung in der Vorwoche, wollten Unsere “Eins” den Schwung auch gegen den nächsten Gegner bestätigen. 

 

Dies war den Jungs von der ersten Minute an anzumerken. Wille, Kampf und Leidenschaft war erkennbar.  So konnten wir nach Anfänglichen Abtasten die Führung durch Devrim Barkin in der 6’ Minute erzielen. 

 

Obwohl die 1.Mannschaft in den ersten 20 Minuten mehr Offensivaktionen verzeichnen konnte, hatten auch der FC Nordstern ihre Anteile am Spiel und konnten sich immer wieder Torchancen erspielen, und so kam der FC Nordstern in der 25’ minute zum Ausgleich 1:1.

 

Kurz vor der Pause war dann noch einmal die Defensive gefordert und in der 45′ +2′ minute erzielte der FC Nordstern die 2:1 Führung.

 

Beim Pausentee wurde Energie getankt und man war sich einig, dass dieses Spiel noch lange nicht verloren war. Dieser Enthusiasmus war auch auf dem Feld spürbar. Der VFR konnte sich in der Folge deutlich einige Torchancen erspielen, leider fehlte uns am heutigen Tage das Quäntchen Glück um den Ausgleichstreffer zu erzielen und wenige Minuten später(49’) nach dem Wiederanpfiff traf der FC Nordstern zum 3:1.

 

Danach warf unsere “Eins” alles nach vorne und in der 90′ minute verkürzte Michael Senn zum 3:2 aber leider reichte es nicht. Der FC Nordstern konnte den knappen 3:2-Sieg über die Zeit bringen und so musste der VFR Kleinhüningen im siebten Spiel die zweite Niederlage hinnehmen. Aufgrund der starken zweiten Halbzeit wäre ein Punktgewinn für unsere 1. Mannschaft sicher verdient gewesen. 

 

Mehr info zum Spiel: FC Nordstern – VFR 3:2 (2:1)

 

Am nächsten Sonntag treffen wir um 16:00 Uhr zuhause auf der Schorenmatte auf den FC Schwarz-Weiss.

Resultate vom Wochenende Hopp VfR 🔵⚫️

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time