3. Platz beim Auffahrtsturnier in Birsfelden

Nach dem Granit Xhaka am Dienstag bei uns zu Besuch war mussten wir uns wieder auf uns und das heutige Auffahrtsturnier konzentrieren.

Für den VFR Kleinhüningen D-blau war es die erste Teilnahme an diesem Turnier. In der Gruppenphase standen mit FC Black Stars Promo und die U 13 von FV Lörrach-Brombach gleich zwei sehr starke Gegner vor uns.

 

Nach zwei Siege, einen Unentschieden und eine Niederlage konnten wir uns für die Halbfinale qualifizieren. Im Halbfinale durften wir gegen den Gastgeber und Titelanwärter FC Birsfelden blau antreten.


Das Spiel endete mit einem torlosen Unentschieden. Leider verloren wir im 11 Meter schissen mit 5-4 und somit war der Traum vom 1. Platz geplatz! Im kleinen Finale konnten wir uns gegen SC Steinen Basel die ebenfalls im Halbfinale im 11-Meter schiessen gegen den FC Black Stars verlor mit 2:0 durchsetzen!

 

Somit endeten wir auf einem verdienten 3. Platz. Viele Gedanken können wir über den verpassten Turniersieg nicht verlieren da es am Samstag im Spitzenspiel gegen den SC Dornach um die Meisterschaft geht.

 

Hopp D-blau.

News

Klarer Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen FC Stein.

Beim gestrigen Heimspieltag des VFR konnte man einen klaren Sieg der 1. Mannschaft begutachten. Unsere “Eins” hat ihr Heimspiel gegen FC Stein deutlich mit 6:2 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

mehr infos>>

Spielplan D Junioren (blau) Promotion

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (gelb) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time

Spielplan D Junioren (Grün) 3. Stärkeklasse Gr.1

There are no upcoming events at this time